Adventswanderung auf heimischen Wegen und Abschluss im Backhaus

(vom 09.12.2019)

Zur diesjährigen Adventswanderung und Abschluss des Jubiläumwanderjahres trafen sich am 8.12.2019 fast 40 Teilnehmer auf dem Marktplatz in Gärtringen.

Ortsauswärts wanderten wir auf heimischen Wegen zum Aidlinger Wald. Entlang der Gemarkungsgrenze zu  Aidlingen und dann nach Querung der Kreisstrasse nach Deufringen wechselten wir in den Hillerschen Wald und gelangten am Heiligenwäldle vorbei und auf dem Steingrubenweg wieder zurück nach Gärtringen.

Nach dieser 9,5 km langen und 2,5 Stunden dauernden Rundtour wurde uns im Backhaus von Heidi Pfeifer, Brigitte Bäuerle und Dorothee Rothkopf ofenfrischer Zwiebelkuchen und leckere Zimtschnecken mit Glühwein und Tee serviert. Nach einem kurzen Rückblick unseres Vorsitzenden Claus Rothkopf auf 2019 ließen wir ein besonderes Wanderjahr gemütlich ausklingen.